Systeme

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
EdgaR

Systeme

Beitrag von EdgaR »

da ja die system , die erobert worden sind nach 7 tagen wieder zurückfallen, wollte ich mal fragen, ob die möglichkeit besteht, dass man im allyinternen bereich einene tabelle machen könnte in der vermerkt ist.....welche und wann die systeme zurückfallen.

siehe beispiel:

kords datum
-10/-10/5 09.06.2012
15/10/3 10.06.2012
4/5/2 12.06.2012

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

wozu wenn ihr euch schon die mühe macht die ally kasse zu füllen solltet ihr auch arbeit haben
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Beitrag von Enemy Alien »

das schon arbeit genug die Dinger zu holen und abzuspringen etc... ich finde den Vorschlag gut

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Mann muss es den Usern ja nicht schwerer machen als nötig. Deshalb finde ich die Idee gut.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

ha dan kans ja jeder

also ich finde es is kein problem wen man mit system systeme erobert also ist schon unötig

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Inconic hat geschrieben:ha dan kans ja jeder

also ich finde es is kein problem wen man mit system systeme erobert also ist schon unötig
naja du bisd ya auch main helt, du bisd der kandidad hier der dass alles vollkommen im grif hat!
du brauchsd keine hilfem da bin ich mir gans sicher.. :)

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

des erste mal das du recht hast

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Im Vorschlag geht es ja darum, gwars userfreundlicher zu machen, und ich finde, dass ist eine generell begrüßenswerte Idee.
Gerade neuere, unerfahreneren Allis könnte so bei der Jagd nach System geholfen werden.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

man darf sowas aber auch nicht zu einfach machen da man wirklich massig ress dafür bekommt

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Aber so wie es jetzt ist teilen sich diese (durchaus großen) Ressourcenmengen auf 1-2 Allianzen auf. Das kann ja auch nicht das Ziel sei. :)
Antworten