Vorschlag: Flottenoffiziere

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Beitragvon pfeffer » Do 21. Jun 2012, 19:50

erstmal sag ich sehr gut ausgearbeitet und gedanken gemacht aber ich weiss irgendwie nicht was ich von dem vorschlag halten soll. sowas in die richtung gibt es soweit ich weiss schon (ogame). ka wie genau das dort von statten geht. und ausserdem gibt es ne andere art von boni in dem man dem account ne "Aufgabe" zuteilt ( miner, fleeter, neutral)
aber ob das für gwars lukrativ ist ist mal dahingestellt

aber trotzdem gut durchdacht
pfeffer
 
Themenstarter
 

Beitragvon CaBaL » Do 21. Jun 2012, 22:09

find die Idee auch gut ausgearbeitet, muss jedoch pfeffer zustimmen, dass sich eine Lukrativität bei gwars nur erahnen lässt. Zumal hier ja nur der Offizier für die Flotte vorgeschlagen wird. Aber mal ehrlich, was soll ein Miner mit nem Flottenoffizier? Von dem her ist die Idee bislang auf des gesamte Spiel gesehen nur halb durchdacht. Aber für das Segment Flotte schon richtig gut überlegt.
CaBaL
 
Themenstarter
 

Beitragvon Kodo » Fr 22. Jun 2012, 11:23

Bei dem von Pfeffer genannten Spiel dienen die Offiziere lediglich als kaufbarer Vorteil, und haben zu massivem Spielerprotest geführt.
So kann man z.B. einen Offizier gegen Echtgeld anheuern, welcher den Minenertrag um 10% steigert. Das sind für mich keine levelbaren Offiziere, sondern schlicht Abzocke. Der Spielspaß wird nicht erhöht, aber man braucht diese Offiziere unter Umständen, um oben mitspielen können.

Diese Offiziere sind nicht levelbar und nicht wie hier vorgesehen kostenlos.

Deshalb wären die levelbaren Offiziere, wie bereits von mir erwähnt, eine gute Möglichkeit, auch von diesem Spiel Spieler abzuwerben.
Kodo
 
Themenstarter
 

Beitragvon Hasenfelldererste » Sa 23. Jun 2012, 19:27

Super Idee !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34
Danke gesagt: 15 mal
Danke erhalten: 62 mal

AW: Vorschlag: Flottenoffiziere

Beitragvon EdgaR » Fr 17. Aug 2012, 15:14

finde ich gut
EdgaR
 
Themenstarter
 

Vorherige

Zurück zu Ideen / Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron