Firefox Beine machen

Hier können sich die Technikfreaks über Computer, Internet und alles was Strom braucht unterhalten.

Themenstarter
Hasenfelldererste

Beitrag von Hasenfelldererste »

Das weiss ich ja auch, war ja auch ein Scherz^^

Themenstarter
Zont

Addon FasterFox

Beitrag von Zont »

für Mozilla. ist auch ein sehr geiles Speed addon. Einfach mal googeln und im Mozilla installieren ;-)

Gruß

Zont

Themenstarter
Noran

noch en Prob mit firefox

Beitrag von Noran »

mein firefox spinnt seit geraumer zeit. bei jedem start beschwert er sich dass nicht alle updates installiert werden konnten. ich hab schon versucht über den Profile-manager neues Profil anzulegen und die alten zu löschen. hab auch alle add-ons deinstalliert. /dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/mozilla/firefox hab ich auch schon die Profiles gelöscht usw aber bringt alles nix. hat jemand noch ne idee?
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Naja, Idee wäre vielleicht zuviel gesagt aber notfalls die Radikallösung: Komplett deinstallieren, alle Verzeichnisse und Einträge die danach noch übrig sind von Hand löschen und neu installieren.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Ich kann da jedem nur zu dem Plugin Fasterfox raten. Unter Fasterfox - CHIP Online gibt es das zum Download und auch eine Erklärung, wie man es installiert.

Themenstarter
Noran

Beitrag von Noran »

g-viper hat geschrieben:Naja, Idee wäre vielleicht zuviel gesagt aber notfalls die Radikallösung: Komplett deinstallieren, alle Verzeichnisse und Einträge die danach noch übrig sind von Hand löschen und neu installieren.
schon gemacht "-.- gleiches Prob wieder

Themenstarter
Dr House

Beitrag von Dr House »

Noran hat geschrieben:
g-viper hat geschrieben:Naja, Idee wäre vielleicht zuviel gesagt aber notfalls die Radikallösung: Komplett deinstallieren, alle Verzeichnisse und Einträge die danach noch übrig sind von Hand löschen und neu installieren.
schon gemacht "-.- gleiches Prob wieder
Wahrscheinlich hast du die Profildaten nicht gelöscht gehabt, die sind nämlich etwas versteckt.
Schau mal unter folgendem Link, wo du unter deinem Betriebssystem diesen Ordner findest:

Profilordner - FirefoxWiki

Falls du Lesezeichen oder Passwörter oder anderes gespeichert hast vorher die entsprechenden Dateien sichern, den REst löschen und nach der Installation die Dateien die du gesichert hast wieder einfügen.

Lg

Themenstarter
Noran

Beitrag von Noran »

hab doch geschrieben den hab ich schon mehrmals gelöscht, selber Fehler

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

super sache :-) läuft um einiges schneller... vielen dank indy

Themenstarter
Deine Mutti

Beitrag von Deine Mutti »

das war mal ein rat der sich wirklich gelohnt hat danke :)
Antworten