Gesuch: Ausbildung Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Hier können sich die Technikfreaks über Computer, Internet und alles was Strom braucht unterhalten.

Themenstarter
Risiko

AW: Gesuch: Ausbildung Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Beitrag von Risiko »

jede größere Stadt hat eine Handwerkskammer^^ meld Dich da mal, die wissen wo´s noch frei Lehrstellen gibt

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

AW: Gesuch: Ausbildung Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

gercon hat geschrieben:O.o
Im Gwars-Forum auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz, ich sag lieber nix dazu sonst gibts wieder Theater.
hmm, stimmt solltest echt besser nichts sagen

weil hier sind eig. recht viele leute unterwegs die recht viel mit programmieren etc. zu tun haben

und programmierer haben halt so ihre connections unter sich :P
Antworten