Wer hat das Programm O&O DiskRecovery?

Hier können sich die Technikfreaks über Computer, Internet und alles was Strom braucht unterhalten.
Antworten

Themenstarter
breaker

Wer hat das Programm O&O DiskRecovery?

Beitrag von breaker »

Ich suche eigentlich nur eine Info, ob es auch das etx3-Dateisystem lesen und eventuell von einer formatierte ext3-Partition Daten wiederherstellen kann, der Hersteller schweigt sich darüber ja aus, dort steht nur, das es für Windows wäre, aber die Frage, ob es auch Linux-Dateisysteme lesen kann bleibt offen.

Hab beim Neuinstallieren versehentlich eine falsche Partition formatiert -.-

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

klar12345

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

brandBeschleuniger hat geschrieben:klar12345
Ein weiterer Sinnfreier Beitrag von Brandbeschleuniger

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

sector hat geschrieben:Ein weiterer Sinnfreier Beitrag von Brandbeschleuniger
Ein weiterer Sinnfreier Beitrag von sector

Themenstarter
Ang3l

Beitrag von Ang3l »

Du kannst die Partition mit O&O Raw auslesen und wiederherstellen (Auf einen anderen Datenträger).
Allerdings rate ich dir in diesem speziellen Fall lieber von einer Boot-CD zu booten um die Partition wiederherzustellen damit Sektorenfragmente nicht überschrieben werden und du ggf. später keinen Datenverluste hast.
O&O bietet glaub ich auch eine Bootvariante dafür an.

Nachtrag:
Acronis Disk Direktor unterstützt folgendes:
FAT16, FAT32, NTFS, Linux Ext2, Ext3, ReiserFS, Linux Swap
Antworten