nachrichten und spioberichte

Hier können sich die Technikfreaks über Computer, Internet und alles was Strom braucht unterhalten.
Antworten

Themenstarter
Karl Egal

nachrichten und spioberichte

Beitrag von Karl Egal »

hab in geistiger umnachtung ff erlaubt ein update zu machen, also auf 8.x und seitdem gehen die spioberichte und nachrichten immer auf meinem 2. monitor auf statt auf dem wo gwars läuft. hat jemand ne idee wie man die wieder auf den primären monitor zurückbekommt ?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Passiert mir auch manchmal, wenn ich Popups auf den 2. Monitor ziehe und dort schliesse.

Abhilfe: das Hauptfenster des FF auf dem 1. Monitor mit dem Verkleinern-Button oben rechts aus der Vollbildansicht holen, dann durch Ziehen mit der Maus manuell die Größe ändern (rechts/links oder oben/unten ist egal), dann den Browser komplett schliessen, neu starten und wieder auf Vollbild maximieren. Anschliessend sollten sich die Popups auch wieder auf dem 1. Monitor öffnen.
Antworten