Cookies kopieren

Hier können sich die Technikfreaks über Computer, Internet und alles was Strom braucht unterhalten.

Themenstarter
bob

Cookies kopieren

Beitrag von bob »

Weiß jemand wie man cookies von einem zum andern Pc kopiert, bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

kopieren geht nicht. aber kannst ja den typen am anderen pc fragen ob er dir einen abgibt fals er mehr als einen cookie hat. nennt sich auch teilen, aber von kopieren hab ich in dem zusammenhang noch nichts gehört

Themenstarter
bob

Beitrag von bob »

Humor haste ja...
Ich find im Browser ja den Ordner mit den Cookies, aber so eben nicht auf dem rechner.
Das Problem ist, das ich auf rechner 1 in das Browsergame reinkomme, aber nicht auf rechner 2 (auch nicht, wenn auf rechner 1 ausgeloggt!).
Auf Rechner1 sind in den cookies zum Game auch drei Cookies, die login bzw logout heisen (und ein weitere). Diese befinden sich aber nicht auf rechner 2 und werden dort auch nicht angelegt.
So kam ich eben auf die Idee die Cookies "einfach" zu kopieren. Dazu müste ich sie aber "greifen" können. (ff 9.01 auf win7)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich glaube das geht, wenn du ein Kopierer von Canon hast. Der soll compatibel sein mit den Cookies.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

aber krümeln die dann nicht alles voll?

Themenstarter
bob

Beitrag von bob »

..ob ich besser hasen jagen sollte? lol

Themenstarter
Niko Laus

Beitrag von Niko Laus »

man ihr seit ja wieder lieb und hilfsbereit zu euren mitmenschen, liegt es daran, dass weihnachten ist ;)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

@brandi .......davon hab ich noch nichts gehört

@bob.....kannste machen^^

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

bob hat geschrieben:..ob ich besser hasen jagen sollte? lol
Das würde ich mir dann gerne mit ansehen :D . Melde dich :D

Themenstarter
Niko Laus

Beitrag von Niko Laus »

bob hat geschrieben:..ob ich besser hasen jagen sollte? lol
oha, da pass lieber auf, dass du morgen nicht alles voll hasenködel liegen hast^^
Antworten