Warum nix Radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Themenstarter
De_Moriaan

Warum nix Radio

Beitrag von De_Moriaan »

Als ich heute den Radiosendeplan bekommen habe, habe ich spontan meine freunde eingeladen um eine Party zu feiern.

Da ich ein riesen fan vom G-Wars Radio " War " wollte ich natürlich die Musik von G-Wars hören.

Soooo Freunde da Alkohol da keine Musik warum

Freunde wieder weg ich voll und immer noch keine Musik warum

Ein sehr entäuschter ehemaliger G-wars Radio hörer.

Themenstarter
=GL=Dragonfighter

Kein Radio

Beitrag von =GL=Dragonfighter »

He kommt ma klar, fette Werbung und dann nur Radio für Taubstumme.
Was geht alter?

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

weil^^

1. kein DJ da war
2. keiner angetatschte türkische ossimusik senden wollte
3. mir das singen untersagt wurde

gruß risi

Themenstarter
sFinger

Beitrag von sFinger »

1[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%281244%29]Lord Helmschen[/url] 2[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%281233%29]Goldi[/url] 3[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%281214%29]Sioux[/url] 4[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%283086%29]Kenma[/url] 5[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%282568%29]Shamandalie[/url] 6[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%282581%29]Black Wolf[/url]7[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%282392%29]Quenya[/url] 8[url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:ShowUserPage%284626%29]Nostradamus[/url]und mich natürlich auch....

Geht wenn das radio off ist AAAAAALLEN auf den senkel...
spamt sie ingame zu (wenn sie ON sind) bis sich einer findet der ON geht^^

Ihr habt ein recht auf Radio... nutzt es auch ;)

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Ja so ist das xDD

Bin für Hands-Up und Techno und ein wenig Hardstyle zuständig ^^

Wer was will kann sich melden :D :D

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

shamandalie, quenya und ich für metal und Rock ^^

ich hab gestern ja gesendet bis 18.00 und die Übergabe an cayrex bzw dann an Black desert war geplant aber beide waren leider net da.

und in diesem sinne schonmal an alle Hörer ^^ wir suchen noch DJ's ^^ wenn jmd von euch lust hat und min 17 jahre is meldet euch mittwoch 20.00 uhr mal im TS ^^

Themenstarter
Lord Helmschen

ich denke mal das ich ab heute auch wieder on gehen kann.

Beitrag von Lord Helmschen »

der neue pc läuft und ich muß nur noch die mucke von meinem alten auf den neuen bekommen.und dann geht das wieder ab hier.

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

so muss das xD ...

Wer mich buchen will einfach anfragen :D

ICQ: 167-954-602 ^^

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

wer bock hat kann ja mal radio anmachen ^^ mir war grad langweilig und bin deshalb auf sendung :hyper:

Themenstarter
De_Moriaan

Beitrag von De_Moriaan »

ich höre lieber zu
Gesperrt