Plugin Baby als DJ?

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Plugin Baby als DJ?

Umfrage endete am Di 4. Sep 2007, 13:53

Ja
29
97%
Nein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30


Themenstarter
Black Wolf

Plugin Baby als DJ?

Beitrag von Black Wolf »

Nach ihrer Vorstellung im Radio eben in der Sendung von DJ lacto solltet ihr am besten hier eure Meinung dazu abgeben ...soll Plugin Baby ein DJ vom GWars Radio werden???


Ich bin dafür ...mir hats gefallen ;)

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

hehe danke für die blumen^^
mir hats auch riesig spass gemacht... eisbaden ist doch was schönes :D

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

rock is zwar nich mein ding aber naja^^

am anfang nervööööös ohne ende xDD dann gings ;)
also: jaaaaa

Themenstarter
acspeedy2

Beitrag von acspeedy2 »

Also ich bin auch dafür weil ich der Meinung bin das eine weibliche Stimme dem Radio ganz dringend fehlt. Ich fand die Sendung auch nicht schlecht obwohl mein Musikgeschmack ein wenig anders ist aber das ist ja egal.

Also ich bin dafür.

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

naja was soll ich sagen

immerhin habe ich ja daneben gesessen kann man sagen..... ;)


war aufjedenfall was anderes. durch die nervosität biste vielleicht auch noch net so aus dir rausgekommen was so "voice" angeht, damit du denen einheizenkannst, aber das wird....

ganz sicher

ich bin dafür

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

oha...^^
also es is jetzt ne stunde her und ich glaub ich kann ruhigen gewissens sagen das ich icht mehr aufgeregt bin^^
ich denke die nervosität gibt sich dann auch noch sofern man das öfter macht....
also in diesem sinne... stimmt fleißig ab schließlich seid ihr die hörer ;)

Themenstarter
HanesHerrgott

Beitrag von HanesHerrgott »

Ich will mehr davon! Endlich mal kein Techno und sowas sondern richtige Musik!!! ;-)

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

also techno is besser als Rock xDD
Aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :P:=)

Themenstarter
HanesHerrgott

Beitrag von HanesHerrgott »

hehehe
Am Ende kommt es doch nur darauf an, dass verschiedene Geschmäcker erwischt werden! Bisher haben ja auch Lacto, LordHelmchen und sFinger (sofern er auf Sendung gehen durfte ;) ) auch etwas Alternative gespielt (also kein Techno).

Wenn dann noch etwas mehr Unterstützung für diese Front - zudem noch von einem anderen Geschlecht^^ - kommt, dann kann das doch nur die Qualität das Radios erhöhen!

Also haut rein und lasst es weiter so krachen! Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Radio! ;)

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Hanes .... da komm ich direkt ins grübeln ... wenn du so auf Rock etc. stehst dann hätte ich ja doch im Radio bleiben sollen :P Wäre wohl genau das Richtige für dich gewesen ...

... nuja, wat solls ...
Gesperrt