Sendevorschlag

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten

Eine Stunde Deutschpunkrock?

Umfrage endete am Mi 3. Okt 2007, 23:04

Ja na klar
3
13%
Nö wer will Deutschpunkrock
13
57%
Gleich 2 bitte
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23


Themenstarter
KiMm3

Sendevorschlag

Beitrag von KiMm3 »

Also wie wärs denn mal mit ner Runde Deutschpunkrock. Ich denke da an eine Stunde am Samstag von 7 bis 8 oder so würd mir zumindest echt mal gefallen. Als Interpreten lässt sich sowas vorschlagen wie:

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Planlos
Sportfreunde Stiller
Bela B.
Farin Urlaub
Staatsbankrot

usw.. ich denke ihr wisst was ich meine ;-)

Grüß ein Fan

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

der kimm3 wieder.....!


na ma schauen was draus wird

Themenstarter
KiMm3

Beitrag von KiMm3 »

^^ so wies imo aussieht nix... zu viele hopper ... kein musikgeschmack mehr vorhanden nur noch hardstyle jumpstlye und schlag mich tot :P

Themenstarter
lacto

Beitrag von lacto »

nein ich dneke nicht dass es daran liegt, ich geh emal eher davon aus dass diemeisten nicht oder sehr selten ins forum schauen!

ausserdem iss die themenerstellung ja noch recht jung....

und ich kann dir versichern hopper haben wir weniger hier.
ok trance, jumpstyle und hardstyle mögne hier viele

aber ich denkemal sollte so eine sendung nicht zustande kommen, wird sich werf inden der ein bsichen vermehrt darauf achten kann dich mit dieser musikrichtung zubedienen!

Themenstarter
Kenma

Beitrag von Kenma »

Hardstyle beste xDD ...

Rock geht auch^^ aber nur manchmal :P ...


Lacto komm wieder du sau, wir brauchen dich :D

Themenstarter
PLuGiN BabY

wooohoooo BabYYYYYYYY na klar!

Beitrag von PLuGiN BabY »

ich bin für punk^^
deutschrock! fun-punk! hamburger shcule! suchts euch aus....ICH BIN DAFÜR!!!! hehe
ich geh mal bissel in den neuen unendlichen weiten meine HDD suche und schau mal ob sich da was machen läßt aber ich glaub diese woche wird knapp... mal sehn und nächstes we binsch net da... aber ich schaukel das schon muhahahahaaaa

hatte ich von dir nich canon rock???
hammerteil! ich bin süchtig danach ;)

liebe grüße eure ni^Ki

p.s. ich weis da sich gestört bin :D

Themenstarter
KiMm3

Beitrag von KiMm3 »

joa den hatte ich dir geschickt...ich liebe ihn auch :D is leider noch zu schwer für mich zu spielen... -.- meine freunde können ihn alle^^

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

ach das kriegste auch noch hin^^
also ich hab grad nich drauf geachtet wie lange die umfrage noch läuft aber ich werd mich mal dran setzen und sonntag abend werd ich dir mal ne kurze zwischenbilanz geben^^ wie weit ich bin mit meiner suche unso. außerdem muß ich ja auch cheffe mal fragen was er davon hält^^

sooo long
stay tuned

Themenstarter
Zayne

Beitrag von Zayne »

Da ist ja der Kimm3 :-)
seit wann treibst du dich denn im Forum rum? ich dachte ich wäre der einzige der hier so halbwegs aktiv ist ^^

Deutsch-Rock von mir aus gerne aber kein Punk >.<

Ich hab ALLE tracks von den Böhsen Onkelz,Oomph!,Juli,Silbermond und auch einiges von Rammstein,Revolverheld und Wir sind Helden...

fals so ne mukke für dich auch reichen sollte.... einfach mal anschreiben wenn ichon air bin ;-)

und jetzt pkte fleißig,denn wir wollen schließlich wieder Back to Top 15 ;-)

Gruß
Zayne aka Marci

Themenstarter
PLuGiN BabY

Beitrag von PLuGiN BabY »

so mein lieber... ick hab mir ma drum jekümmert wa^^
da ich aber noch bissel zu tun hab und noch auf ne LAN fahre kriegste deine sendung erst anfang november^^ also der 2. 11. (isn freitag^^) gibbet was auffe löffel^^

liebe grüße dat ni^Ki
Gesperrt