Systeme

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

dann gehört das sicher zu deiner taktik systeme einzunehmen über nacht 16 zu verlieren ohne das auch nur eine erobert wurde, ja ?
ich glaube du bist der erste der sone hilfen nötig hat :p

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

also die sb hat sich nen plan selbst gemacht und den dann fleissig immer abgesprungen.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

jo ihr habt auch schon genug verloren denk mal nach bevor du sowas schreibst.

und wen ihr das nicht auf die Reihe bekommt die zu halten wo ihr habt dan kan man euch eh nicht helfen
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Beitrag von Enemy Alien »

also bei uns klappt es 10mal besser als bei euch ^^

und ja wir haben auch schon mal vergessen ein-zwei Systeme vor verfall abzuspringen daher der gute Vorschlag....

deswegen was steve geschrieben hat war wohl überlegt schließlich hat von uns auch niemand behauptet das es kein problem sei... das waren nämlich deine Worte Inconic... von daher 16 systeme über Nacht verloren obwohl du behauptest es sei kein Problem ist irgendwie widersprüchlich... stimme steve daher voll uns ganz zu... Serenity brauch diese Hilfe auch :D

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

also ich denke ob wir hilfe brauchen wissen wir besser als ihr . es hate andere gründe aber das geht euch ja zum glück nichts an

und meine meinung ist einfach das man es mit den systemen nicht zu einfach machen darf .

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Beitrag von daBaer »

Es ist doch nur ein Vorschlag regt euch mal nicht so auf...
Natürlich will inconic nicht, dass wir es einfach haben :D nämlich dann haben die ja garkeine chance mehr an unsere Systeme ran zu kommen.
Aber warum die nicht weiter Systeme einnehmen ist wirklich ihre eigene Sache. Warum sie die Verloren haben auch. Nur gut für uns. Schlecht für Sie. Aber das sind ja "ALLES TOP-Spieler" bei denen und deswegen brauchen wir uns für die ja keine Gedanken machen.

Aber es ist immer wieder herrlich so schöne Antworten zu lesen... Ist mal ganz lustig und spannend. Zumindest besser als Fuba gerade ^^

und toll Inconic hat mir gerade was weg geschossen xD verdammtes forum :D

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

*thumbs up* :D

Themenstarter
CaBaL

Beitrag von CaBaL »

würd den Vorschlag direkt ablehnen...empfehle dir mal Ecxel EdgaR, da kannst alles so eintragen wie du willst und mit den Formeln bekommst auch immer das gewünschte Ergebnis.
sprich, ich stimme Honk vollkommen zu. Eure Systeme, eure Arbeit!

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

er heißt Hank ich bin Honk -.-

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Ich habe manchmal das Gefühl, es geht hier nicht im Thread nicht um den Vorschlag, sondern darum wie schlimm es doch ist, dass sich wieder 1-2 Allianzen den Großteil der Systeme angeln.
Es geht ja um eine einfache Komfortfunktion für ALLE Allianzen.

Warum dann hier von "euren" Systemen gesprochen wird kann ich nicht nachvollziehen, wenn es doch um die Systeme aller geht.
Antworten