Runde 13 - Beobachtungen und bissige Kommentare
-
- Erfahrener Benutzer
-
Themenstarter
-
Themenstarter
und wie ist das mit dir so? gehst lieber an die die in de rkleineren liga spielen was ?Inconic hat geschrieben:^^
wie ich dir lezt schon geschrieben hab das was ich noch hab reicht für dich noch locker 2 mal also komm mal runter und spiel in deiner liga
oder wieso bist du immer am andern ende der gala ? :p
-
Themenstarter
-
- GameAdmin
Themenstarter
Na dann füg ich mal noch eine beobachtung hinzu... da der anderere thread ja geschlossen wurde und ich erst jetzt rechte habe zu schreiben benutz ich jetzt einfach mal dieses thema (beobachtung Sekundo)
Primo:
es muss den kühen ja tierisch auf den euter gegangen sein das wir streckenweiße besser aussahen als der fliegende kuhstall
und das die wiederkäuer auf solche mittel zurückgreifen müssen betätigt nur mein gefühl, dass sie echt nervös mit dem schweiff gewedelt habt müssen ^^
genießt euren faulen sieg
irgendwann fallt ihr damit auch mal auf die schnauze und dann will ich mal sehn was ihr so von euch lässt
Primo:
es muss den kühen ja tierisch auf den euter gegangen sein das wir streckenweiße besser aussahen als der fliegende kuhstall
und das die wiederkäuer auf solche mittel zurückgreifen müssen betätigt nur mein gefühl, dass sie echt nervös mit dem schweiff gewedelt habt müssen ^^
genießt euren faulen sieg
irgendwann fallt ihr damit auch mal auf die schnauze und dann will ich mal sehn was ihr so von euch lässt