Gwars Treffen Rand Berlin / Stahnsdorf
-
Themenstarter - Benutzer
Gwars Treffen Rand Berlin / Stahnsdorf
Meine Damen und Herren
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen von uns Nerd´s
Zeitraum 27.6.2014 - 29.6.2014
Uhrzeit : 18 Uhr Start / 15 Uhr Ende
Mitbringsel : Zelt / Isomatten / Badesachen ( Pool ) / Alkohol jeder das was er trinkt , Laptop´s mit W-Lan .
Vorhanden :Grillen ( Grill vorhanden ) W-Lan , Toiletten , Küche , Bar , Pool , Frische Eier von Hühnern
In der Nähe : Dönerladen , Lieferservice Pizza, Rewe , Lidl , Kaiser´s , Norma , S-Bahnhof.
Mindestteilnehmerzahl : 15
Maximalteilnehmerzahl : 25 ( Platzgründe )
Wichtig : Da es alle fremde Personen sind und dies ein Privatgrundstück ist , steht definitv fest das wir zwar Laut sein können , Saufen können , nichts destotrotz muss sich menschlich benommen werden , keine Rangeleien , keine Diebstähle , keine Sachbeschädigungen.
Ansonsten erstmal bis dahin frohes raiden / saven / bunkern
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen von uns Nerd´s
Zeitraum 27.6.2014 - 29.6.2014
Uhrzeit : 18 Uhr Start / 15 Uhr Ende
Mitbringsel : Zelt / Isomatten / Badesachen ( Pool ) / Alkohol jeder das was er trinkt , Laptop´s mit W-Lan .
Vorhanden :Grillen ( Grill vorhanden ) W-Lan , Toiletten , Küche , Bar , Pool , Frische Eier von Hühnern
In der Nähe : Dönerladen , Lieferservice Pizza, Rewe , Lidl , Kaiser´s , Norma , S-Bahnhof.
Mindestteilnehmerzahl : 15
Maximalteilnehmerzahl : 25 ( Platzgründe )
Wichtig : Da es alle fremde Personen sind und dies ein Privatgrundstück ist , steht definitv fest das wir zwar Laut sein können , Saufen können , nichts destotrotz muss sich menschlich benommen werden , keine Rangeleien , keine Diebstähle , keine Sachbeschädigungen.
Ansonsten erstmal bis dahin frohes raiden / saven / bunkern
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Gwars Treffen Rand Berlin / Stahnsdorf
ich würde mich dann schon mal anmelden. Bringe meine Frau, gute Laune und noch was Anderes^^ mit.
Da ich fast in Fußweite wohne, bin ich natürlich dabei. Werde aber wohl keinen Übernachtungsplatz in Anspruch nehmen - vorausgesetzt ich kann dann abends noch halbwegs geradeaus laufen
du hast ja nur angst "geschminkt" oder "geschmückt" wach zu werden :pZurul hat geschrieben:Da ich fast in Fußweite wohne, bin ich natürlich dabei. Werde aber wohl keinen Übernachtungsplatz in Anspruch nehmen - vorausgesetzt ich kann dann abends noch halbwegs geradeaus laufen
-
Themenstarter - Benutzer
Ich glaube nicht das irgendwer Abends noch geradeaus läuft
Die Sorge hätte ich nur, falls du auch kommststeve hat geschrieben:du hast ja nur angst "geschminkt" oder "geschmückt" wach zu werden :pZurul hat geschrieben:Da ich fast in Fußweite wohne, bin ich natürlich dabei. Werde aber wohl keinen Übernachtungsplatz in Anspruch nehmen - vorausgesetzt ich kann dann abends noch halbwegs geradeaus laufen
Zurul hat geschrieben:Die Sorge hätte ich nur, falls du auch kommststeve hat geschrieben:du hast ja nur angst "geschminkt" oder "geschmückt" wach zu werden :pZurul hat geschrieben:Da ich fast in Fußweite wohne, bin ich natürlich dabei. Werde aber wohl keinen Übernachtungsplatz in Anspruch nehmen - vorausgesetzt ich kann dann abends noch halbwegs geradeaus laufen
das versteh ich nicht
schade ,ne woche vorher dann wäre ich auch nach berlin gekommen ...naja vielleicht nächstes jahr
Das wundert mich bei dir auch nichtsteve hat geschrieben:Zurul hat geschrieben:Die Sorge hätte ich nur, falls du auch kommststeve hat geschrieben:du hast ja nur angst "geschminkt" oder "geschmückt" wach zu werden :pZurul hat geschrieben:Da ich fast in Fußweite wohne, bin ich natürlich dabei. Werde aber wohl keinen Übernachtungsplatz in Anspruch nehmen - vorausgesetzt ich kann dann abends noch halbwegs geradeaus laufen
das versteh ich nicht