Galaxieübersicht

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Jackson Teller

Galaxieübersicht

Beitrag von Jackson Teller »

Abend leute,

ich wollte mal fragen wie es den wäre, wenn man in der Galaxieübersicht die Spieler die noch im Noobschutz sind ebenfalls in einer bestimmten farbe makieren könnte, wie z.b. die Spieler mit einer Angriffsbeschränkung oder die Allianzmitglieder etc.
Meiner Meinung nach wäre die Galaxieübersicht dadurch etwas übersichtlicher, vorallem für Neulinge.

Lg

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von nerv »

es würde schon reichen wenn die auch grün dargestellt werden :D super plan!

Themenstarter
nase1977

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von nase1977 »

vielleicht kann man das auch so machen, dass man die farben selbst einstellen kann

Themenstarter
Zurul

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Zurul »

Und im gleichen Zug vielleicht die Galaansicht etwas offensichtlicher platzieren oder anders nennen. "Galaxiegesamtübersicht" oder so :D

Außerdem sollte besser erkennbar sein, wo man sie vergrößert. Bis man da bisher rausgefunden hat, wie das funktioniert, haben schon leute rundenlang mit der kleinen Ansicht gespielt :D

Themenstarter
Trinker

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Trinker »

Das muss man doch nicht an der großen Glocke hängen ^^ :P
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3700
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Rabillo »

Jackson Teller hat geschrieben:Abend leute,

ich wollte mal fragen wie es den wäre, wenn man in der Galaxieübersicht die Spieler die noch im Noobschutz sind ebenfalls in einer bestimmten farbe makieren könnte, wie z.b. die Spieler mit einer Angriffsbeschränkung oder die Allianzmitglieder etc.
Das wäre wohl ok.
Jackson Teller hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre die Galaxieübersicht dadurch etwas übersichtlicher, vorallem für Neulinge.
Lg
Sie wäre noch informativer, aber übersichtlicher? Das musst Du mal genauer erklären! :)
nase1977 hat geschrieben:vielleicht kann man das auch so machen, dass man die farben selbst einstellen kann
Nein, daraus wird nix.
Zurul hat geschrieben:Und im gleichen Zug vielleicht die Galaansicht etwas offensichtlicher platzieren oder anders nennen. "Galaxiegesamtübersicht" oder so :D

Außerdem sollte besser erkennbar sein, wo man sie vergrößert. Bis man da bisher rausgefunden hat, wie das funktioniert, haben schon leute rundenlang mit der kleinen Ansicht gespielt :D
Ok, der Button heisst dann "Galaxieübersicht" und wandert in die Kopfzeile des Sonnensystems. Und der Zoomfaktor wird als solcher bezeichnet.

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Jackson Teller »

@ rabillo ich meinte informativer hab mich falsch ausgedrückt ^^ tut mir leid :P
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3700
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Rabillo »

Kein Problem, dann sind wir uns ja einig. :)
Gesperrt