Ergänzung zur Quest #51

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Ergänzung zur Quest #51

Beitrag von Nakama »

"Um gegnerische Planeten ausspionieren zu können, werden Spionagesonden benötigt.
Aufgabe: Baue mindestens 2.000 Spionagesonden"

Meine Idee wäre noch dazu, vielleicht zu schreiben wieso ausgerechnet 2000 Spionagesonden. Damit meine ich das man noch dazu schreibt, das beim ausspionieren einer Person
pro 500 Spiosonden sich die Spionagetechnik um 1 erhöht. Gerade als Neuling weiß man so etwas nicht und da auch als Quicklink am Anfang der Runde eine Spionagesonde ausgewählt ist
wäre das ratsam dies zu ergänzen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3700
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zur Quest #51

Beitrag von Rabillo »

Ok, machen wir.
Gesperrt