Expeditionen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Expeditionen

Beitrag von Antiker Titan »

ja genau das meine ich zählt die Zeit zur Ankunft

also kommt 23:59 und sucht 1 Stunde wenn die Zusatz Stunde kein einflut auf die 24 Stunden regel hat ist alles okay

wichtig ist ja wenn ich schon 10 hat und für nächsten Tag obwohl die anderen noch unterwehst sind die neuen für 00:01 starten kann
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Rabillo »

Tja, dann überlegt mal, ob sich da was geändert hat ... im Wiki steht immer noch folgendes: "Pro Tag (0-24 Uhr) können standardmäßig 10 Expeditionen durchgeführt werden (entscheidend ist die Ankunftszeit der Expedition).", aber vielleicht gilt ja jetzt die Rückflugzeit der 3. Flotte eines gleichzeitig gestarteten Sammeltransports? ;)

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Expeditionen

Beitrag von Antiker Titan »

ne wirklich gesagt Expeditionen lohnen sich nicht mehr ist nur Zeitverschwendung sorry GWars Team

Themenstarter
Atarax

Re: Expeditionen

Beitrag von Atarax »

Ich finde auch nur noch Piraten und Wurmlöcher seit den Änderungen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Rabillo »

Ich zitiere da nochmal das Wiki:

"Die Ausbeute einer Expedition ist grundsätzlich abhängig von der vergangenen Zeit seit Rundenbeginn und der geflogenen Entfernung.
Mit anderen Worten: je länger die Runde läuft und je weiter du fliegst, umso grösser wird die Ausbeute."

Ich meine, wielange läuft die Runde jetzt gerade mal?

Und "Ich finde auch nur noch Piraten und Wurmlöcher seit den Änderungen." kann so pauschal auch nicht ganz stimmen, die negativen Ereignisse sind nämlich pro Tag auf max. 5 begrenzt.

Aber ihr wisst das sicher alles besser, es zwingt euch ja auch niemand dazu. ;)

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Expeditionen

Beitrag von Antiker Titan »

Rabillo hat geschrieben:Ich zitiere da nochmal das Wiki:


Aber ihr wisst das sicher alles besser, es zwingt euch ja auch niemand dazu. ;)

jeder Tag ist schön aber auch nur wenn was rum kommt dabei ;) :) :) :) :)

Themenstarter
nanny

Re: Expeditionen

Beitrag von nanny »

Danke für den neuen Text der Wurmlöcher, jetzt hab ich gleich viel lieber welche. *zwinker*

Themenstarter
who

Re: Expeditionen

Beitrag von who »

zu den expeditionen:
wäre hilfreich wenn man die expeditionen ausblenden könnte oder die verweildauer nicht stundenlang in den flöttenbewegungen angezeigt würde. das würde das mausrad mächtig schonen.ich glaube hin und rückflug wie früher würden ausreichen.

Themenstarter
Tagli

Re: Expeditionen

Beitrag von Tagli »

who hat geschrieben:zu den expeditionen:
wäre hilfreich wenn man die expeditionen ausblenden könnte oder die verweildauer nicht stundenlang in den flöttenbewegungen angezeigt würde. das würde das mausrad mächtig schonen.ich glaube hin und rückflug wie früher würden ausreichen.
... oder gruppieren, gibt ja bereits ein neues Symbol am Anfang der Zeile :D
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Rabillo »

who hat geschrieben:zu den expeditionen:
wäre hilfreich wenn man die expeditionen ausblenden könnte oder die verweildauer nicht stundenlang in den flöttenbewegungen angezeigt würde. das würde das mausrad mächtig schonen.ich glaube hin und rückflug wie früher würden ausreichen.
Einstellungen - Design - Übersicht: Expeditionen während Suche anzeigen
Gesperrt