Speedserver

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!

Atarax

Re: Speedserver

Beitrag von Atarax »

Dafür gibt es den Userhandel.

schlumpf
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:56

Re: Speedserver

Beitrag von schlumpf »

joa bringt nur nicht viel, wenn alle tri im überfluss haben :D

MeTriCkZ
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:39
Wohnort: Blumberg

Re: Speedserver

Beitrag von MeTriCkZ »

Ja genau, was bringt der Userhandel wenn jeder Tri Überfluss hat??

schlumpf
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:56

Re: Speedserver

Beitrag von schlumpf »

grüß dich metrickz :P

man könnte natürlich auch keine tri minen mehr bauen, ist mir kurz nach meinem beitrag eingefallen :D wobei ich einen händler der alles annimmt bevorzugen würde, denn der user handel ist ja auch nicht so berauschend in der speed, da erstens zu wenig spielen und zweitens jeder sein zeugs selber brauch....

clown

MeTriCkZ
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:39
Wohnort: Blumberg

Re: Speedserver

Beitrag von MeTriCkZ »

Tag auch Schlumpf :-)

Keine Tri Minen bauen wäre ne Option aber ich finde das mit dem Händler wäre eine bessere Alternative, so kann jeder tauschen und trotzdem tri Minen bauen und das tri gegen andere Ress tauschen.. es gab ja auch mal nen Goldhändler wenn ich mich richtig erinnere... so könnte man tri zum handelrohstoff machen.. Miner können Metall und sili holen fleeter evtl das Tri günstiger oder so... hat jeder was davon :-D

Atarax

Re: Speedserver

Beitrag von Atarax »

Oder es werden die Produktionsfaktoren angepasst für einzelne Rohstoffe. Also entweder weniger Tritium oder halt mehr von den anderen Rohstoffen.

MeTriCkZ
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:39
Wohnort: Blumberg

Re: Speedserver

Beitrag von MeTriCkZ »

Huhu habe gerade gesehen, dass es nun doch eine weihnachtsrunde gibt.. ich hoffe der speedserver läuft trotzdem weiterhin :-)

Lex

Re: Speedserver

Beitrag von Lex »

Wollte auch mal fragen. Kommt der Speedserver nach der Weihnachtsrunde wieder? Wäre ein reiz mal wieder regulär zu spielen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Speedserver

Beitrag von Rabillo »

Ja, neben der Hauptrunde sind auch wieder Ultraspeedrunden geplant.
Antworten