[Forum] Antworten vom Team werden nicht in der Shoutbox angezeigt

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)
Antworten

Themenstarter
Lex

[Forum] Antworten vom Team werden nicht in der Shoutbox angezeigt

Beitrag von Lex »

Hi,

Ich hatte ja die Frage zu dem Speedserver ins Forum gepostet bzw in den Thread gepostet. Mein Beitrag
wurde in der Shoutbox angezeigt. Da ich aber nur die Shoutbox im Auge hatte, habe ich Rabilos antwort
erst jetzt entdeckt da seine Antwort nicht in der Shoutbox angezeigt wurde.

Vielleicht sollte man sich das mal ansehen, vl is es ja nur ne Einstellungssache :-)

Lg
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Forum] Antworten vom Team werden nicht in der Shoutbox angezeigt

Beitrag von Rabillo »

Um neue Beiträge zu finden solltest Du im Menü auf "Was ist neu?" klicken, das ist die korrekte Funktion dafür.

Die Shoutbox ist nur ein Addon und kein Hauptbestandteil des Forums. Die Integration ist nicht ganz sauber programmiert, deshalb werden nicht immer alle Beiträge dort angezeigt; konkret gilt dies z.B. für Antworten, die direkt über die Schnellantwortbox unter einem Beitrag und nicht über den Antwort-Button gepostet werden. Das gilt für alle User, nicht nur für Teammitglieder.
Antworten