Einzahlungsziel Allianzkasse

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
steve

Einzahlungsziel Allianzkasse

Beitrag von steve »

Moin,

zb im bezug auf den Träger jetzt am anfang:

wie wäre es wenn man ein einzahlungsziel einstellen kann, wo jeder der dann etwas einzahlt erkennen kann von welchem rohstoff noch was genau fehlt?!

gruß
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3700
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einzahlungsziel Allianzkasse

Beitrag von Rabillo »

Ich hätte Folgendes im Angebot:

Bild

Das Festlegen eines Ziels erfolgt über Eingabe in die vorhandenen Felder "Einlagerung/Bemerkung" und den Button "Einlagerungsziel festlegen", der oben in den Spaltenkopf (anstelle von "Goldwert") wandert.

Ist das Ziel festgelegt, sieht es aus wie oben im Bild.

Sobald das Ziel mit einer Einlagerung erreicht wurde, erhält der Gründer eine Benachrichtigung und das Ziel wird gelöscht.

Themenstarter
steve

Re: Einzahlungsziel Allianzkasse

Beitrag von steve »

sieht doch gut aus, demnach gab es die Idee bei euch wohl auch schon ;)
so hatte ich mir das gedacht. so sieht jeder was noch eingezahlt werden muss, und der/die gründer wissen wann das ziel erreicht ist um es zu bauen zb. :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3700
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einzahlungsziel Allianzkasse

Beitrag von Rabillo »

steve hat geschrieben:sieht doch gut aus, demnach gab es die Idee bei euch wohl auch schon ;)
Nein, das ist ganz Deins, aber ich finde es gut und die Umsetzung war nicht kompliziert. :)
steve hat geschrieben:so hatte ich mir das gedacht. so sieht jeder was noch eingezahlt werden muss, und der/die gründer wissen wann das ziel erreicht ist um es zu bauen zb. :)
Ok, dann baue ich das nachher ein.
Gesperrt