Galaxieübersicht

Wer Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels hat, kann diese hier gerne posten.
Forumsregeln
Grundsätzlich wird jeder neue Verbesserungsvorschlag vom Adminteam gelesen. Eine schriftliche Reaktion seitens des Adminteams erfolgt in der Regel nur dann, wenn der Vorschlag abgelehnt oder eine zeitnahe Umsetzung in Erwägung gezogen wird. Ansonsten verbleibt der Vorschlag in der öffentlichen Diskussion, bzw. wird für eine mögliche Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgestellt.

Für viele Themen existieren bereits Threads - bitte nutzt diese auch!

Bitte postet keine Vorschläge mit mehreren unterschiedlichen Themen in den gleichen Thread; jedes Thema gehört in einen eigenen Thread!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Galaxieübersicht

Beitrag von Nakama »

Hallo, ich würde mich freuen wenn es eine Einstellung gebe um den Doppelklick in der Galaxieübersicht auszuschalten. Mich persönlich nervt es einfach nur 2x auf ein System zu klicken wenn man es eilig hat.

Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3699
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Galaxieübersicht

Beitrag von Rabillo »

Naja, ein Doppelklick dauert bei mir nur Zehntelsekunden länger als ein einfacher Klick. :)

Der Doppelklick ist momentan eine technische Notwendigkeit, weil man die Ansicht mit der Maus (drag&drop) verschieben kann, wenn sie größer ist als der Rahmen. Dabei wird ebenfalls ein Klick ausgelöst, der bei jedem Verschieben das System wechseln würde. Das wäre noch sehr viel nerviger.

Antworten