Alte Zeiten

Rund um das Spiel GWars.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

...............
Zuletzt geändert von Jago am So 23. Jan 2022, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

.................
Zuletzt geändert von Jago am So 23. Jan 2022, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

Aber den hier find ich super gut!!!!

<Du hast Dein Handelslimit (Pushinglimit) vollständig ausgenutzt,>
<daher sind Angebote über 100% für dich momentan nicht verfügbar!>
<Handelslimit: 69.499.852 Gold / Genutztes Limit: 76.877.755 Gold>

Jetzt auch noch den Handel einschränken..... *lach* ... nicht nur, dass es kein Limit für Flotte bauen gibt.... für Defense schon..... gibt es auch noch eine "Handels-Beschränkung" !!!
Das schadet nur noch mehr den kleinen Spielern !!!!!!!!!!!!

Und wenn die Großen Spieler... aktuelle Runde .... "Mozart" ... mal einen kleineren Spieler-..-. "Robotregent" .... plätten, .... und kurz darauf selber mal erwischt werden..... gleich ihren Acc löschen .... *looooool*
Was sagt uns das......

Elsburn
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Dez 2019, 12:02

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Elsburn »

Jago hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 19:47 Aber den hier find ich super gut!!!!

<Du hast Dein Handelslimit (Pushinglimit) vollständig ausgenutzt,>
<daher sind Angebote über 100% für dich momentan nicht verfügbar!>
<Handelslimit: 69.499.852 Gold / Genutztes Limit: 76.877.755 Gold>
Das ist doch nicht neu

schalker ger
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2020, 16:07

Re: Alte Zeiten

Beitrag von schalker ger »

Servus,
gebe Jago schon recht.
Aber Neuerungen sind halt nicht jedermanns Sache.
Aber Stillstand über Jahre ?
Es sollte schon mal was neues eingebaut werden um einen Anreiz für die letzten Spieler zu schaffen

JOHNfromdaHOOD
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Sep 2022, 22:44

Re: Alte Zeiten

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

Hach ja.. die alten Zeiten. Lang ist es her ^^

Warum sollte man die Anzahl der Schiffe begrenzen ? Was genau für einen Effekt würdest du dir von die Maßnahme erhoffen ?

Naja, ich denke dass das Konstrukt der Weihnachtsrunde doch sehr stark Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt es ganz gut. Es herrschen ja am Ende für alle die gleichen Bedingungen, von daher finde ich das schon in Ordnung.

Und weil du von "Hyperaktiven" sprichst. Ich verstehe deine Position, also die Position von jemandem der nicht viel Zeit für das Spiel hat. Gleichzeitig möchte ich auf die Position der Spieler verweisen die eben schon die Zeit haben um Fleet spielen zu können und täglich über mehrere Stunden zu raiden. Ich fände es ehrlichgesagt unpassend wenn man das Spiel so zurechtbiegen würde dass die Spieler, die wenig Zeit haben erfolgreicher werden als die die weniger Zeit investieren. Man muss sich freilich fragen wie das funktionieren soll, denn dann würden die erfolgreicher sein die zwei Stunden und nicht nur eine Stunde investieren u.U wiederum erfolgreicher sein.

Ich denke GWars bietet neben Raketen noch einige weitere Möglichkeiten sich zu verteidigen bzw. seine Ress zu saven. Z.B. eine hohe Spio und/oder Handelszentren die man alle paar Stunden per Handyzugriff füllen könnte.

Der Grund warum das Spiel so wenige Spieler hat ist in meinen Augen nicht im Spiel zu suchen, sondern viel mehr im "Umfeld". Heutzutage hat jeder ein Smartphone und damit die Möglichkeit eine Unmenge an Spielen mir schöner Grafik zu spielen. Ich vermute also viel eher dass das der Grund ist für die Rückläufigen Spielerzahlen und nicht die Qualität des Spiels.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Alte Zeiten

Beitrag von Jago »

Ich erinnere mich sehr gerne an Zeiten, als Gwars 2 Server hatte... weil sie sonst die ganzen aktiven Spieler nicht untergebracht hätten....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als Plünderer noch das "Maß aller Dinge" waren....50 - 100 Atts am Tag.... *goil*
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als das Forum aus allen Nähten platzte ........
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es Allys mit über 10 Membern gab.....
Ich erinnere mich gerne an Zeiten, als es regelrechte Ally-Wars gab........

Was ist nur aus dem schönen schnellen Spiel voller Leben geworden?????

cali
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2018, 09:00

Re: Alte Zeiten

Beitrag von cali »

Wow, hier sind noch Lebenszeichen :)
Antworten