Hallo,
aufgrund von Loginproblemen, die aus bisher unbekannten Gründern leider in der Nacht aufgetreten sind, haben wir ein Backup von heute 0 Uhr eingespielt.
Alle Aktionen, die ihr nach diesem Zeitpunkt durchgeführt habt, sind damit hinfällig.
Wir bitten für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
MfG
Euer GWars-Adminteam
[WWW] - Einlogprobleme => Backup
-
System
Themenstarter - Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2340
- Registriert: Sa 16. Feb 2008, 02:15