Der Goldi verlässt das Radio

Meldungen vom und zum Radio aus alten Zeiten
Gesperrt

Themenstarter
Goldi

Der Goldi verlässt das Radio

Beitrag von Goldi »

Aber nicht so ganz ich ziehe mich nur aus der Radio Führung zurück Als DJ Goldi bleibe ich euch erhalten




mfg

Goldi

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

...abgelehnt...

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

Indy hat geschrieben:...abgelehnt...

....word....

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Rosa Teddy hat geschrieben:
Indy hat geschrieben:...abgelehnt...

....word....
.....keine Widerrede.....

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

ich bin auch dagegen dass goldi geht ^^ aber an wen gehn jetz dann die Nachrichten für Sendungen?

EDIT.: hat sich erledigt sorry, ich hab halt doch alzheimer ^^ ich komm in die jahre ^^

Themenstarter
drakmar

Beitrag von drakmar »

Shamandalie hat geschrieben:
Rosa Teddy hat geschrieben:
Indy hat geschrieben:...abgelehnt...

....word....
.....keine Widerrede.....
ohne widerworte,du bleibst

Themenstarter
Abyss

Beitrag von Abyss »

aus, schluss, basta

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Ich werde mit Goldi nochmal sprechen, jedoch möchte ich keine Versprechungen machen, da ich den Grund kenne, und Ihm teils Recht gebe..., denn ich glaube eher, daß er nicht weitermacht, aber wollen wir das beste hoffen...ich werde es Versuchen, das Verspreche ich allen Radioliebhabern und DJs!

Themenstarter
NashMan

Beitrag von NashMan »

das geht nicht so ohne weiteres.
Gesperrt