Klar, was sonst?! Ich habe momentan auch gar keine Zeit, um mir Dein Problem selbst einmal anzusehen, da ich mit einigen ausgewählten Eliteusern zum Frühstück verabredet bin. Wir wollen uns überlegen, an welcher Stelle wir den nächsten Fehler platzieren könnten; diesmal etwas unauffälliger, damit das Problem nicht sofort ersichtlich wird ...Joshua hat geschrieben:trotz jungfräulichem Cache dasselbe Problem.
Das ist wahrscheinlich eine Verschwörung von Rabillo gegen mich, um mir das Spiel wegen der doofen bissigen Kommentare zu vergraulen. Sieht man ja auch an meinem Stats-Platz.
Chrome unter Ubuntu: Sitzung abgelaufen
-
- GameAdmin
Themenstarter
lol, habe ich es mir doch gedacht.
Habe das Problem nun selbst gelöst, lag an an den Cookie-Einstellungen und evtl auch an der PW-Verwaltung, habe an mehreren Schrauben gedreht.
Trotzdem vielen Dank, Rabillo, dass du dich des Problems annehmen wolltest obwohl diverse lapidare Fehler vorlagen.
Schönes Frühstück und keinen Gruß an die Eliteuser.
LG
Joshua
Habe das Problem nun selbst gelöst, lag an an den Cookie-Einstellungen und evtl auch an der PW-Verwaltung, habe an mehreren Schrauben gedreht.
Trotzdem vielen Dank, Rabillo, dass du dich des Problems annehmen wolltest obwohl diverse lapidare Fehler vorlagen.
Schönes Frühstück und keinen Gruß an die Eliteuser.
LG
Joshua
-
- GameAdmin
Themenstarter
Rabillo hat geschrieben:Klar, was sonst?! Ich habe momentan auch gar keine Zeit, um mir Dein Problem selbst einmal anzusehen, da ich mit einigen ausgewählten Eliteusern zum Frühstück verabredet bin. Wir wollen uns überlegen, an welcher Stelle wir den nächsten Fehler platzieren könnten; diesmal etwas unauffälliger, damit das Problem nicht sofort ersichtlich wird ...
Danke für den Kaffe
Das nächste mal treffen wir uns dann aber etwas früher ok? ^^
-
- GameAdmin
Themenstarter